Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommen unsere zeitgleichEndlich stehen mir Daten zur Verfügung:
flexibilityEndDate"2022-08-16"
minForecastedDeliveryDate"2022-10-12"
maxForecastedDeliveryDate"2022-10-26"
retrievedFromDhstrue
Muss ich deine Entwicklung Mal genauer verfolgen.Dann kommen unsere zeitgleich
Hab nochmal die Frage ob jemand weiß was genau „retrievedFromDhs: false“ bedeuten könnte.
Danke schonmal
retrievedFromDhs: true |
retrievedFromDhs: false bedeutung nicht ganz klar - aber reihenfolge im ablauf wie oben - false also einen schritt weiter... |
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Sollte Deiner produziert werden und diese sind in der Produktion schon dabei. Dann ja, zumindest war es bei mir so. Frag aber besser noch nach.Endlich stehen mir Daten zur Verfügung:
flexibilityEndDate"2022-08-16"
minForecastedDeliveryDate"2022-10-12"
maxForecastedDeliveryDate"2022-10-26"
retrievedFromDhstrue
Muss nächste Woche auch einmal Kontakt zu meinem Autohaus aufnehmen. Wenn ich den Regensensor und die anklappbaren Spiegel vom neuen Modell bekommen würde, wäre mein Extreme für mich perfekt
Danke finde auch keine passende Bezeichnung für Dhs
retrievedFromDhs: true retrievedFromDhs: false
bedeutung nicht ganz klar - aber reihenfolge im ablauf wie oben - false also einen schritt weiter...
Habe meinen Extreme nämlich abbestellt und dafür einen Journey+ bestellt.
Die deutlich längere Wartezeit ist mir zwischenzeitlich auch egal.
Ende 2022, er meinte eher Dezember.Hast du von deinem Verkäufer schon ein vorraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen?
Gruß,
HAL