Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch kurz darüber nachgedacht, ist bei mir leider ohne LPG nicht infrage gekommen.Ich bestell meinen neu zwecks neuen Design
Echt jetzt? Ok...wie lange musst du dann warten?Ich bestell meinen neu zwecks neuen Design
Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schönEcht jetzt? Ok...wie lange musst du dann warten?
Welche Farbe nimmst du?
Lg
Wir sind gerade hier die ungeduldigsten
Auto vor der Nase...und warten....
Neee, ich kann dich auch verstehen...
Hibbbel, Hibbel, HibbelNoch 5 Tage
@Ehnox
Was ne lange WartezeitJa, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
Wie kommst du auf Mai?Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
Ja, innen sind auch die Luftdüsen neu wesentlich schöner. Ich habe den Luxus Zeit zu haben und habe keinen Mangel an Fahrzeugen. Daher erst im Mai 2023. Schiefergrau nehme ich. Die ganz neue Farbe Kaki ist aber auch sehr schön
Seid mir nicht böse, aber ich mag die "neuen" Düsen nicht und mag die Runden lieber.Da kann ich dich verstehen. Die "neuen" Lüfterdüsen (gibts beim Renault Duster schon ewig) und das Lenkrad war für mich auch die stärkste Versuchung meinen Extreme umzubestellen.
Die Runden Lüfterdüsen beim Duster habe ich nie verstanden, das ist natürlich komplett subjektiv.
Glückwunsch !!! Hab ich nicht gesagt das es bald soweit ist ?? Ach ich freue mich für Dich !arrivalAtDealerDate: "2022-06-23"
...
vehicleAvailableForDealer: true
Hiermit gebe ich meine Beitritt zur Gruppe der Ungeduldigsten bekannt...
(Problem ist nur, dass er dort nicht zu sehen ist. Entweder sie haben ihn in die Halle gestellt, oder er steht noch beim Haupthaus; ich vermute dass mein relativ "kleiner" Händler an einem größeren dranhängt. Den Brief haben sie aber wohl schon bekommen.)