Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffen und Daumen drücken das es nur vom Kalender her ein Montag ist und nicht von der QualitätMein Auto wurde lt. App und Hack am 4.7. gebaut, ist also ein Montagsauto.
Jo, sollten ja eigentlich recht zeitgleich hier eintrudeln. Mein Autohaus ist hier Bremer Ecke.Dann bin ich mal gespannt wer seinen zuerst bekommt.......mein Autohaus ist übrigens in Frankfurt / Oder
Gibts im Playstore Dacia App, einfach laden, anmelden und FIN eintragen.Duster Extreme 150TCe 150 4WD in orange. Bestellt Ende Mai, soll im August ausgeliefert werden. Was ist das für eine App, von der hier öfters die Rede ist?
Angeblich hat mein AH noch keine FIN und somit könnte er mir die auch nicht mitteilen. Wie kann er dann wissen wann Produktionwoche istJo, sollten ja eigentlich recht zeitgleich hier eintrudeln. Mein Autohaus ist hier Bremer Ecke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibts im Playstore Dacia App, einfach laden, anmelden und FIN eintragen.
Ja, denke ich mir auch. Ich hab ihm aber auch klar gemacht, dass er mir den Eindruck vermittelt, das er gestresst oder genervt wirkt. Ich weis ja auch das es Lieferprobleme gibt und ich nicht der einzige Kunde bin der nachfragt. Ich hatte einmal ende April nachgefragt und daraufhin mein Auto privat inseriert und verkauft. Jetzt fahr ich schon seit Mai mit einem Leifahrzeug (ATV Quad) rum und wenn mir im April gesagt wird, Produktion ende Mai dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, das ich dann jetzt im Juli nochmal nachfrage.Gar nicht. Vermutlich will er sie dir nur nicht geben. Warum auch immer...
Da brauch ich ja nur noch diese FIN ;-) Vielleicht geht das ja in der Schweiz auch nicht mit dieser App.....Jo, sollten ja eigentlich recht zeitgleich hier eintrudeln. Mein Autohaus ist hier Bremer Ecke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibts im Playstore Dacia App, einfach laden, anmelden und FIN eintragen.