Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal ne schöne Farbe, hätte ich meinen Journey+ nicht schon in dieser Farbe bestellt, würde ich spätestens jetzt bestellen.31.01. bestellt und heute übernommen :
”johnny come lately, the new kid in town”
arrivalAtDealerDate: "2022-06-27"
flexibilityEndDate: "2022-05-31"
manufacturingDate: "2022-06-08"
shipmentDate: "2022-06-08"
vehicleAvailableForDealer: trueAnhang anzeigen 122899
Nur bei eingeschaltetem Abblendlicht aufwärts...Leuchten die Rückleuchten auch beim Tagfahrlicht mit oder nur bei eingeschaltetem Abblendlicht?
Gruß
Sascha
Hey, endlich seid Ihr Beide vereint. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt!soderle..
nach knapp 2 Wochen nach der arrival_at_dealer (laut Hack) hat es mein Auto heute dann doch noch zum Autohaus geschafft. Zwei Stunden später konnte ich ihn übernehmen. Anmeldung hatte ich ja bereits im Vorfeld selbst gemacht.
Ich glaube, den Grund für die Verspätung jetzt auch zu kennen: Mein AH war nur als Vermittler für eine größere Kette tätig. Gesagt hatte mir das im Vorfeld aber keiner.. :-(
Hätte ich fair gefunden, zumal das Auto dort 150,- Eur günstiger gewesen wäre. Ich hatte mich bewusst für den lokalen "Händler" (=Vermittler, wie ich jetzt weiß) entschieden. Naja, again what learned. Beim nächsten Mal (sollte es das geben) stecke ich die Provision halt selber ein.
Gedauert hat es seit Bestellung rund 5 Monate.
Bin jetzt dabei, mich "einzuleben" und das Fahrzeug kennen zu lernen. Bis jetzt alles schick!
Foto hab ich keines gemacht, ist halt ein kometengrauer Prestige ohne besondere optische Extras.
Allen Mitstreitern wünsche ich Geduld und gute Nerven, ich denke es lohnt sich!