Du meinst den preferredDealer da habe ich nur {} das stehenIm Hack. Mal bei Dealer anklicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den preferredDealer da habe ich nur {} das stehenIm Hack. Mal bei Dealer anklicken.
Habe gerade geguckt habe meinen Händler eingegeben und dann hatte ich auch die Daten aber von heute bestellt am 04 JanuarIch vermute das bezieht sich auf die Fin oder auf die Produktionsplanung, hat nix mit der tatsächlichen Produktion des Wagens zu tun. Bei mir steht
createdDate":"2022-04-15T14:47:20.418409Z","lastModifiedDate":"2022-04-15T14:47:20
Bestellt Ende Februar.
Ist daß das Datum an dem wir den Händler hinzugefügt haben?Habe gerade geguckt habe meinen Händler eingegeben und dann hatte ich auch die Daten aber von heute bestellt am 04 Januar
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )Was ist dieses vielgenannte "Hack"?
Danke - dann hat es für mich (CH) eh keine Bedeutung. Allzeit gute Fahrt