Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Macschimmi Testfahrt mit einem der letzten Turbobenziner wird sicher gemacht vom Dacia-Autoparkierer in Mioveno bzw. Brasov, 6 Runden um das ganze Areal, 199 kmh gem CoC und Tachoanzeige 211. Und anschliessend wird der KM-Zähler zurückgestellt...macschimmi macht dann auch mal 'ne "testfahrt" mit seinem turbobenziner !?
Nur geduldig bleibenHallo, es scheint ja so als wenn die Bestellungen von Februar und Anfang März jetzt geliefert werden ........ ich schau täglich mehrmals in die App.....bestellt am 25.2. ........leider sehe ich nur die FIN und die Farbe ........ das warten nervt echt.
Allen die Ihr Schätzchen schon haben wünsche ich gut Fahrt und viel Spaß, den Wartenden die nötige Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude
hab am 22.2 bestellt und wurde gebaut, denke das wird nicht mehr lange dauernHallo, es scheint ja so als wenn die Bestellungen von Februar und Anfang März jetzt geliefert werden ........ ich schau täglich mehrmals in die App.....bestellt am 25.2. ........leider sehe ich nur die FIN und die Farbe ........ das warten nervt echt.
Allen die Ihr Schätzchen schon haben wünsche ich gut Fahrt und viel Spaß, den Wartenden die nötige Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude
Die Geduld ist das Problemleider geht ja der Hack in der App am Computer auch nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....Nur geduldig bleiben
Ich hatte am 17.2. bestellt und sehe erst seit 3 oder 4 Tagen etwas
Den Eindruck bekommt man hier im Forum auch wenn man sieht wie viele sich melden und ihren "Neuen " zeigenMein Händler meinte Gestern das Dacia grade schneller in der Produktion und in der Auslieferung geworden ist.
Na dann bin ich mal gespannt ob ich diesmal mehr Glück habe.Und letzter "Schrei":
Die ersten "fremd" verkauften Duster mit neuem aufgefrischtem Kleid bzw. Knöpfen etc. kommen an in Deutschland in der 2. Septemberwoche.
Oh je, mir wird ganz schlecht, hatte den selben erst am 25.2. bestellt und hoffe auf eine Lieferung spätestens im August.....das wird wohl nixMein am 21.12.2021 bestellter Extreme dci115 ist immer noch nicht gebaut