Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage: Reden wir beim Handyverbinden von W-Lan = Bluetooh ?
Guckst du in der App dort und tippst aus das untereWo findet man denn diese Übersicht mit dem Bestelldatum usw. ? Ich kann seit heute zwar die Fahrzeugdaten in der App sehen, aber solch eine Übersicht finde ich leider nicht.
Danke und Gruß
Frag mal bei Dacia Deutschland an. Vllt können sie dir das FreischaltenHallo,
in meiner App scheint die Nachverfolgung nicht frei gegeben worden sein. Bei mir sieht so aus. Ich kann wechseln zwischen dem alten und dem neuen Duster
2 Wochen bis 3 Monate, abhängig vonWie lange dauert eigentlich so die Lieferung des Extreme als Diesel und Allrad von dem Zeitpunkt wo die Ausstattung in der App zu sehen ist, also der Herstellung, bis das Auto beim Händler ist?
Hast du dazu ne richtige Quellenangabe? Hab auch im Februar bestellt und meiner wird bestimmt auch nicht mit kabellosen Apple Car Play geliefert werden da am 12.06. gebaut.Also im Februar stand kabelloses Apple CarPlay mit drin (Siehe Foto) aber der Prestige Ausstattung.
Habe heute bei Dacia angerufen, da meiner auch kein Modul verbaut hat. Soll mich an meinen Händler wenden, der mich dann entschädigen kann. Anhang anzeigen 123587
Unser Duster stand blitzblank poliert im Verkaufsraum. Der Verkäufer hatte noch einen anderen Kunden, so dass ich die Zeit genutzt habe mir den Duster näher anzusehen. Dann ging alles recht zügig, Boardmappe usw. ausgehändigt, angemeldet hatte ich den Wagen selbst, ging schneller und war 50,- Euro günstiger. Der Verkäufer hat die Kennzeichen angebracht, die Frage ob eine Erklärung gewünscht ist habe ich verneint, noch kurz etwas smalltalk und auf Wiedersehen. Genauso war es mir recht, kein großes Brimborium. Fußmatten Warndreieck erste Hilfe Pack war als kostenlose Beigabe im Auto. Alles gut.Aber was anderes:
An diejenigen die ihn auch schon abholen durften. Wie war bei euch die Fahrzeugübergabe?
Ich hätte noch den Prospekt auf meinem Rechner ist eine 24 MB Datei da steht das drin mit der Kabellosen Verbindung. Ich kann ja versuchen es hier hoch zu laden wenn es gewünscht wirdHast du dazu ne richtige Quellenangabe? Hab auch im Februar bestellt und meiner wird bestimmt auch nicht mit kabellosen Apple Car Play geliefert werden da am 12.06. gebaut.