Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan bei mir ca. KW 39 sagt mein Verkäufer Heute MittagMeine Auslieferung hat sich heute um 4 Wochen nach hinten verschoben jetzt ist Mitte November
Ist der Duster schon gebaut oder wird er noch gebaut? Mein Bestellter Duster ist am 15.07.22 gebaut worden und soll ca Mitte August beim Händler stehen war die Aussage vom Händler aber ohne Gewähr.Meine Auslieferung hat sich heute um 4 Wochen nach hinten verschoben jetzt ist Mitte November
Noch nicht gebautIst der Duster schon gebaut oder wird er noch gebaut? Mein Bestellter Duster ist am 15.07.22 gebaut worden und soll ca Mitte August beim Händler stehen war die Aussage vom Händler aber ohne Gewähr.
Drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht in das negative rutscht.Oh man wenn ich daran Denke das dann noch die AHK montiert werden muss etc.Und wenn die Ämter vielleicht dann auch wieder alles reduzieren wegen Cor.....dann kann das für mich noch richtig übel werden.Momentan bei mir ca. KW 39 sagt mein Verkäufer Heute Mittag
Wenn es da ist dann kommen noch AHK, Kotflügelschutz und allwetter Reifen drauf. Ich bin echt mal gespannt wenn es fertig ist. Ich nehme es ziemlich gelassen. Keine FIN zum nachverfolgen. Ist da wenn es da ist.Drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht in das negative rutscht.Oh man wenn ich daran Denke das dann noch die AHK montiert werden muss etc.Und wenn die Ämter vielleicht dann auch wieder alles reduzieren wegen Cor.....dann kann das für mich noch richtig übel werden.
Ich musste meine FIN nicht eingeben.Das AH hat bei mir in der App die Nachverfolgung aktiviert(kein PLan).Da steht nur die BestellnummerWenn es da ist dann kommen noch AHK, Kotflügelschutz und allwetter Reifen drauf. Ich bin echt mal gespannt wenn es fertig ist. Ich nehme es ziemlich gelassen. Keine FIN zum nachverfolgen. Ist da wenn es da ist.
Oh, nicht so schön das zu hören. Was passt denn jetzt nicht mehr gegenüber der Bestellung?Der Duster wurde ausgeliefert, allerdings nicht an mich. Ich habe ihn beim Händler gelassen, da das Auto für mich nicht mehr passt....
Tschüss Dacianer
nun ja, die renault Server stehen bestimmt in FrankreichAuf dem Screenshot ist doch unten .fr zu lesen!