Bobo71Ui darfst dich mit dem Fahrzeug in Perchtoldsdorf denn blicken lassen?
Sicher einer aus dem Vorlauf wenn er so schnell kommt.
Was meinst denn mit blicken lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bobo71Ui darfst dich mit dem Fahrzeug in Perchtoldsdorf denn blicken lassen?
Sicher einer aus dem Vorlauf wenn er so schnell kommt.
Hey Pollux 585 ...
Ich komme auch aus Wien habe aber in perchtoldsdorf bestellt 3.02 .18 wo hast du bestellt ?
Habe bis jetzt noch nix von dem Autohaus gehört bezüglich einer lieferwoche es steht nur Auslieferung mai 2018
Ist mein erster Fabrik neuer Und die Vorfreude ist schon ziemlich gross aber ich hab ja noch meinen 5er R32
Ich habe ihn am 20.2 bestellt bei mir ist es unverbindlich der 30.06Gibts jemanden der den 125 Ps Mitte Februar bestellt hat und hat schon ein Lieferdatum?
War das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?Ich habe ihn am 20.2 bestellt bei mir ist es unverbindlich der 30.06
War das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?
Was ich nicht verstehe, das viele die später bestellen schon einen unverbindlichen Termin haben und andere nach vielen Wochen immer noch nichts gehört haben. Freue mich trotzdem mit jedem einzelnen, der schon Bescheid bekommen hat.
Der Wagen war frei konfiguriertWar das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?
Was ich nicht verstehe, das viele die später bestellen schon einen unverbindlichen Termin haben und andere nach vielen Wochen immer noch nichts gehört haben. Freue mich trotzdem mit jedem einzelnen, der schon Bescheid bekommen hat.