Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen GlückwunschHurra, AH hat eben angerufen. Das Auto ist da! Jetzt wird noch der Ladekantenschutz und die beleuchtete Einstiegsschiene angebracht und der Abholtermin ist dann am nächsten Dienstag den 13.03. Ich freu mich soooo.
Am 24.11.17Herzlichen Glückwunsch
Wann hast du bestellt Lg
Rechne mal eher mit etwas länger, denn offenbar je später man bestellt hat, umso länger werden die Lieferzeiten. Das ist das Problem, dass Dacia nichts auf Halde produziert sondern wirklich nur Bestellungen abarbeitet. Und auch da dann wieder Lieferprobleme mit Zulieferern auftreten können bzw. wohl auch werden.soll er unverbindlich Mai/Juni kommen.
Ich hoffe es dauert nicht so lang bzw. nicht noch länger.
Absolute Zustimmung! Warten ist so ....... ah wir können es auch kaum erwarten unseren ersten Neuwagen in Empfang nehmen zu dürfen. Zubehör stapelt sich hier schon, auch wenn die wichtigsten Zubehör Sachen noch gar nicht auf dem Markt sind (oder viel zu teuer).Dieser eine Monat war schon schlimm genug für mich - ich hasse warten
Ich glaube das wird nix.......Hab meinen TCe 125 4x2 am 05.02. bestellt. Laut Bestellbestätigung soll er unverbindlich Mai/Juni kommen.
Ich hoffe es dauert nicht so lang bzw. nicht noch länger.