Timdaciaduster
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia duster TCe 150 4WD extrem
Meiner ist am 03.10 gebaut worden und wird im AH voraussichtlich am 19.10 ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es ja noch HoffnungMeiner ist am 03.10 gebaut worden und wird im AH voraussichtlich am 19.10 ankommen.
DAS gilt nicht! Das ist keine ordnungsgemäße Bestellung.Hier mal mein Bestellvorgang.
War Anfang Juni22 im AH und habe mich nach dem Duster 2 PH2 erkundigt. Es waren 5 im Vorlauf von denen einer von der Ausstattung und der Farbe her passte. Voraussichtlicher Liefertermin laut AH Ende Juli wegen Transportengpässen, der Stand also schon im Zwischenlager. Dann kam in der 2. Juli Woche der Anruf das der Duster da ist.
Wartezeit also knappe 5 Wochen.
!!Es war auf jeden Fall auf Lager, weshalb es so früh ankam. Aber es ist definitiv nicht mit dem neuen Logo!
DAS gilt nicht! Das ist keine ordnungsgemäße Bestellung.
Montag gekauft und kann ihn am 21.10. abholen... *psst* Steht schon im AHDAS gilt nicht! Das ist keine ordnungsgemäße Bestellung.
Hallo zusammen!
Gestern war es soweit, der Duster konnte beim Händler abgeholt werden!
Laut App steht er noch immer im Verteilzentrum. Wir hatten letzte Woche den Händler kontaktiert, um zu fragen, ob sie schon ungefähr wüssten, wann der Wagen bei ihnen ankommen soll.. da war die Antwort den hätten sie schon längst da, Anhängerkupplung wäre auch schon verbaut, sie würden nur noch auf die Papiere warten. Prima.
Wartezeit war von Bestellung bis Abholen genau 5 Monate und 1 Tag, also viel schneller als ich damit gerechnet hatte, ich war von Januar ausgegangen.
Auch bei uns leider keine kabellose Smartphone-Integration, Händler meinte diese Problematik war ihm vom Duster noch gar nicht bekannt, die Info hätte er bisher nur zum Jogger vorliegen..
Ansonsten alles wie bestellt, auch die Innenausstattung, die uns in der App fälschlicherweise mit der vom aktuellen Facelift angegeben wird.
Insgesamt alles super, der Duster natürlich wunderschön, die Freude groß.
Das wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht. Warum sollte die auch nicht vorhanden sein?Der Händler hat mir versichert, dass die Bluetooth Funktion mit dem Handy vorhanden sein wird und wusste gar nicht so richtig wovon ich spreche.
Glückwunsch auch von mir. Meiner kommt jetzt wahrscheinlich doch eine Ewigkeit nach deinem. Angeblich ist meiner immer noch nicht gebaut (laut MyDacia). Beim Händler steht im System, dass er in der KW 40 hätte kommen sollen, weitere Infos hat er nicht. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen was daraus noch wird.Hallo zusammen!
Gestern war es soweit, der Duster konnte beim Händler abgeholt werden!
Laut App steht er noch immer im Verteilzentrum. Wir hatten letzte Woche den Händler kontaktiert, um zu fragen, ob sie schon ungefähr wüssten, wann der Wagen bei ihnen ankommen soll.. da war die Antwort den hätten sie schon längst da, Anhängerkupplung wäre auch schon verbaut, sie würden nur noch auf die Papiere warten. Prima.
Wartezeit war von Bestellung bis Abholen genau 5 Monate und 1 Tag, also viel schneller als ich damit gerechnet hatte, ich war von Januar ausgegangen.
Auch bei uns leider keine kabellose Smartphone-Integration, Händler meinte diese Problematik war ihm vom Duster noch gar nicht bekannt, die Info hätte er bisher nur zum Jogger vorliegen..
Ansonsten alles wie bestellt, auch die Innenausstattung, die uns in der App fälschlicherweise mit der vom aktuellen Facelift angegeben wird.
Insgesamt alles super, der Duster natürlich wunderschön, die Freude groß.