Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus!
Da frag ich mich immer wofür die knapp 3 Wochen benötigen?Auto steht beim Händler. Abhohltermin hab ich auch schon.
6.12
Bis papiere da sind, u d wie bei mir hängerkupplung montieren. Und ich bin der Meinung dass die Händler die Autos noch zum herzeigen stehen lassenDa frag ich mich immer wofür die knapp 3 Wochen benötigen?
Das würde ich unterbinden das jeder Hinz und Kunz mein auto begrabscht und sich jeder rein setztBis papiere da sind, u d wie bei mir hängerkupplung montieren. Und ich bin der Meinung dass die Händler die Autos noch zum herzeigen stehen lassen
Super!Așa că primele imagini au fost o privire rapidă la cea nouă
Anhang anzeigen 127764Anhang anzeigen 127765
Da unterbindest Du gar nichts. So lange das Auto nicht ausgeliefert ist, kann der Händler das herzeigen so viel er will. Dafür sollte man bei der Übernahme kritisch sein.Das würde ich unterbinden das jeder Hinz und Kunz mein auto begrabscht und sich jeder rein setzt
Ich kenne ausschliesslich Händler, welche die bereits verkauften Autos IMMER versperrt halten. Kein herumsitzen etc. möglich. Also keine Aufregung, jeder Händler will die bereits verkauften/bezahlten Wägen so schnell vom Hof wie möglich..Das würde ich unterbinden das jeder Hinz und Kunz mein Auto begrabscht und sich jeder rein setzt