Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Sagen Sie mir bitte, an welchem Datum Sie die Bestellung aufgegeben haben. Ich habe die Bestellung vom 25.06.2022 angenommen. und es ist noch nicht hergestellt!!Das meine ich ja. Nur zum zeigen nicht zum reinsitzen. Macht mein Händler auch so. Nur zeigen
Hab selbst mal kurz in einem Autohaus gearbeitet. Kann das nur bestätigen. Die Autos sind abgeschlossen und warten nur darauf dass die Papiere ankommen, das Auto zugelassen und abgeholt wird. Und eventuell noch Sachen erledigen wie die Folien vom Trabsport entfernen, eine Ahk einbauen und falls nötig wird das Auto nochmal sauber gemacht.Ich kenne ausschliesslich Händler, welche die bereits verkauften Autos IMMER versperrt halten. Kein herumsitzen etc. möglich. Also keine Aufregung, jeder Händler will die bereits verkauften/bezahlten Wägen so schnell vom Hof wie möglich..
LG
Ich hab meinen am 26.6 bestellt. Ist ein journey plusHi! Sagen Sie mir bitte, an welchem Datum Sie die Bestellung aufgegeben haben. Ich habe die Bestellung vom 25.06.2022 angenommen. und es ist noch nicht hergestellt!!
Tja als ich meinen bestellt habeHab selbst mal kurz in einem Autohaus gearbeitet. Kann das nur bestätigen. Die Autos sind abgeschlossen und warten nur darauf dass die Papiere ankommen, das Auto zugelassen und abgeholt wird. Und eventuell noch Sachen erledigen wie die Folien vom Trabsport entfernen, eine Ahk einbauen und falls nötig wird das Auto nochmal sauber gemacht.
Edit: Und zum Fahrzeugaufbereiter wurden die immer nochmal gebracht damit die wirklich perfekt aussehen bei der Auslieferung.
Also meiner steht am lagerparkplatz des Händler. Und wird wenn nur von Aussen besichtigtDie meisten Käufer bekommen das doch gar nicht mit
Welchen bekommst duHallo! Bitte sagen Sie, an welchem Datum Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Ich habe die akzeptierte Bestellung vom 25.06.2022. Und es ist noch nicht hergestellt !!