Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi das ist doch dann auch Up and go. Mein Händler sagt ebenfalls ca. 6 Monate. In der App steht nun geplante Übergabe zwischen 21.2. und 07.03. Bestelldatum war der 03.01.Hallo,
habe gestern unseren Dacia Duster Journey+ TCe 130 2WD bestellt. Lieferzeit laut Händler ca. 6 Monate
Gruß Frank
Ich wünsche dir doch etwas Freude mit dem Wagen bevor du ihn abmeldest...Nach exakt 15 Wochen kam meiner heute im AH an. Sobald die Papiere da sind wird er abgemeldet und in 1-2 Wochen hole ich den Duster ab
Anmelden meine ich natürlichIch wünsche dir doch etwas Freude mit dem Wagen bevor du ihn abmeldest...
vorsichtiger Tipp:
Lass den Händler die Anmeldung für dich machen.
LG
weil du ihn ja abmelden wolltest.....Wieso den Händler machen lassen?
Achso, mein Fehler und Ironie online verstehen ist nicht immer so meinsweil du ihn ja abmelden wolltest.....
;-)
Servus,Hi das ist doch dann auch Up and go. Mein Händler sagt ebenfalls ca. 6 Monate. In der App steht nun geplante Übergabe zwischen 21.2. und 07.03. Bestelldatum war der 03.01.
Serviceheft in bei der Bedienungsanleitung ganz hinten dabeiMein Duster Journey wurde letzte Woche nach 6 Monaten Lieferzeit mit Ganzjahresreifen an mich übergeben. Jedoch habe ich kaum Papiere dazu bekommen. (ich habe 2 Anleitungsbücher, Rechnung und Scan vom Typenschein)
War bei euch mehr dabei? zB Garantiebestätigung, Serviceheft,...