DuDu2019
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster II, Phase III, blue dCI 115, 4x4
- Baujahr
- 2023
Du hast es bald geschafft. Noch ca. vier harte Wochen, dennoch - die Vorfreude ist die schönste FreudeHurra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es bald geschafft. Noch ca. vier harte Wochen, dennoch - die Vorfreude ist die schönste FreudeHurra!
Danke, aber ich glaube der alte ist traurig.Du hast es bald geschafft. Noch ca. vier harte Wochen, dennoch - die Vorfreude ist die schönste Freude
Dieses blau vom alten hätte ich auch genommen gabs aber zur Zeit nichtDanke, aber ich glaube der alte ist traurig.
Das hab ich mir 2,5 Monate angegucktAlso hast du quasi nur eine Woche vor mir bestellt und schon ein Datum.
Bei mir steht bisher nur, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
Ich nicht, keine Ahnung ob das noch jemand macht. Bei mir war es ab dem Tag nach Bestellung in der App und 3-4 Tage danach als vom Werk angenommen markiert.Kriegt man nach der Bestellung nicht auch nochmal eine Bestätigung vom Autohaus per Post nach Hause geschickt ?
Hab meinen am 15.5 bestellt.Also hast du quasi nur eine Woche vor mir bestellt und schon ein Datum.
Bei mir steht bisher nur, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
Achso, das erklärt das ganze, wenn er aus dem Vorlauf ist.Hab meinen am 15.5 bestellt.
Einen Vorlauf bzw ein Vorlauf wo Teile schon vor Produziert waren. Aber die Uhrsprungs Bestellung geplatzt ist.
Bei mir das gleiche. Seit 3.6. im Verteilerzentrum.Guten Tag an alle,
also nun wil ich doch mal extra hier fragen, wie lange denn bei euch der vorletzte Schritt vor der Zulassung, "in Vorbereitung. Ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transprt zum Händler" gedauert hat? Erst tat sich bei uns 2 1/2 Monate gar nichts, dann ging es erstaunlich flott voran, nun hängt der Karren seit gefühlt über 2 Wochen in dieser "Vorbereitung". Fahren die die Fahrzeuge mit dem Handkarren einzeln vom Ruhrgebiet in die Provinz? Also Amazon bekommt, wenn's sportlich sein soll, über Nacht ein Paket vom flachen Land immerhin in die Provinz 2. Ordnung ganz im Süden.
Unser vorheriges Auto fängt nun an, aus dem letzten Loch zu pfeifen. Nun mussten wir auch noch eine zerbröselte Heckscheibe kurz vor knapp erneuern lassen. Das Inspektionsintervall ist überfällig. Da freut man sich auf den Nachfolger.
Anhang anzeigen 135657
Johannes
Welche App ist das? Und was melde ich da an?Ich nicht, keine Ahnung ob das noch jemand macht. Bei mir war es ab dem Tag nach Bestellung in der App und 3-4 Tage danach als vom Werk angenommen markiert.