Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin
bei mir gibt es Neuigkeiten. Die Papiere sind bei mir angekommen. Werde jetzt den Wagen am 07.04 anmelden und am 09.04 an meinem Geburtstag abholen. Hab bei dem Ah gefragt ob die das bis dahin schaffen und nen bisschen auf die Geburtstagsdrüse gedrückt Hab irgendwie nen schlechtes Gewissen weil ich gedrängelt habe
@Bongo0411 laut den Papieren ist das Herstellungsdatum doch der 17.03 und nicht der 18.03. Hoffe es verhält sich nicht wie ein Montagsauto

Moin
bei mir gibt es Neuigkeiten. Die Papiere sind bei mir angekommen. Werde jetzt den Wagen am 07.04 anmelden und am 09.04 an meinem Geburtstag abholen. Hab bei dem Ah gefragt ob die das bis dahin schaffen und nen bisschen auf die Geburtstagsdrüse gedrückt Hab irgendwie nen schlechtes Gewissen weil ich gedrängelt habe
@Bongo0411 laut den Papieren ist das Herstellungsdatum doch der 17.03 und nicht der 18.03. Hoffe es verhält sich nicht wie ein Montagsauto
@ReadytoDust : Sorry, aber ich finde dich nicht mehr in der Liste! Kannst du mir nochmal deine kompletten Daten zusenden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir gibt es endlich ein Update!
Der Wagen ist fertig und wird zum Händler verbracht:
@Dolley : Dein Auto ist ja schon produziert! Kannst du mir das Produktionsdatum nennen?

Wieso geändert? Dort steht doch mein Name wie ich ihn von Anfang an hatte
@ReadytoDust: In Tabelle 3 DusterIII steht bei mir in Zeile 167 der Name "Dusty Roads" und nicht ReadytoDust!

Wieso geändert? Dort steht doch mein Name wie ich ihn von Anfang an hatte
@ReadytoDust: Sorry habe gerade gemerkt, dass ich dich in der aktuellen Excelliste irgendwie aus Versehen gelöscht habe. Werde das jetzt korrigieren!

Zuletzt bearbeitet:
@ReadytoDust: In Tabelle 3 DusterIII steht bei mir in Zeile 167 der Name "Dusty Roads" und nicht ReadytoDust!

@ReadytoDust: Sorry habe gerade gemerkt, dass ich dich in der aktuellen Excelliste irgendwie aus Versehen gelöscht habe. Werde das jetzt korrigieren!
Also in der Exceltabelle die man hier eingesehen kann ist mein Name drin und einen Dusty Roads habe ich da noch nie gesehen

Also in der Exceltabelle die man hier eingesehen kann ist mein Name drin und einen Dusty Roads habe ich da noch nie gesehen
@ReadytoDust: Der Dusty Roads ist ganz neu aus der Schweiz! Wahrscheinlich kam da der Fehler rein!

@ReadytoDust: Habe dich jetzt wieder eingefügt und brauch noch das Datum seit wann dein TCe 130 im AH ist, bevor ich es hochlade!

@ReadytoDust: Habe jetzt den Fehler gefunden! Ich hatte Dusty Roads aus Versehen in die Duster Tabelle übernommen, obwohl er einen Bigster bestellt hatte. Nachdem ich ihn in die Bigster Tabelle übernommen hatte, habe ich aus Versehen wegen ähnlichem Namen wohl deine Namen aus der Duster Exceltabelle gelöscht, weshalb diese Verwirrung kam! Also jetzt ist alles wieder korrekt! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
@ReadytoDust: Habe jetzt den Fehler gefunden! Ich hatte Dusty Roads aus Versehen in die Duster Tabelle übernommen, obwohl er einen Bigster bestellt hatte. Nachdem ich ihn in die Bigster Tabelle übernommen hatte, habe ich aus Versehen wegen ähnlichem Namen wohl deine Namen aus der Duster Exceltabelle gelöscht, weshalb diese Verwirrung kam! Also jetzt ist alles wieder korrekt! Sorry!

Ah ich war schon verwirrt :D Naja passiert. Aber danke nochmal für deine Arbeit die du dir immer noch machst :)
Hier in Wiesbaden gibt es übrigens noch zwei andere Duster. Einen in Sandstone und einen in Zeder Grün :lol:
Ach und mein Auto war wahrscheinlich am 25. oder 26.03 im Autohaus. Leider war mein Verkäufer an beiden Tagen nicht da und wusste deswegen nicht an welchem der beiden Tage es angekommen ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.915
Mitglieder
75.341
Neuestes Mitglied
Lorien
Zurück