hab auch 7 Monate gewartet. Hatte danach ein Gespräch mit Verwandschaft aus der Autobranche, er meint das ist wenig. Andere Marken und Modelle sind tlw. bei 1,5 JahreGing jetzt seit der Produktion am 19.07 ja noch Recht schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch 7 Monate gewartet. Hatte danach ein Gespräch mit Verwandschaft aus der Autobranche, er meint das ist wenig. Andere Marken und Modelle sind tlw. bei 1,5 JahreGing jetzt seit der Produktion am 19.07 ja noch Recht schnell.
Abholung ist dann morgenMoin Termin in der App 7.8-21.8., gerade rief das Autohaus an der Wagen ist da.Fehöt nur noch die Zulassung....
Das kann jetzt sehr schnell sein.Hallo.Ich weiss ja nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich Frage halt einfach mal bei euch nach in der Hoffnung das mit jemand eventuell helfen kann.Wir haben im April unser Auto bestellt.Wir hatten einen Liefertermin zwischen August und September, dieser wurde zwischenzeitlich auf Anfang August bis Mitte August verkürzt.Komischer Weise wurde dieser aber am Dienstag wieder auf den ersten Liefertermin zurück gesetzt.Laut App befindet sich das Fahrzeug noch immer im Transport zum Verteilerzentrum, dies jedoch seit bereits drei Wochen.Mein AH kann mir aber da leider nichts anderes sagen als das was ich in der App sehe.Voelen Dank im voraus für Eure Hilfe
Update: Bestellt am 6. April 23Servus miteinander,
nach bald 5 Jahren mit meinem Duster 2 habe ich letzte Woche einen neuen bestellt. Einen TCE 150 4x4 Extreme
Seit heute neuer Status verfügbarUpdate: Fahrzeug produziert… Nun heißt es hoffen das die Termine passen