wurschtel
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Phase III TCe100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Genau so ist es!@Skolgi vielleicht hat @wurschtel ein Fahrzeug aus dem Vorlauf bestellt
Nice! Du hattest via Händler Ende Mai bestellt, oder? Ist das ein EDC?Gestern mal unseren wenigsten mal angeschaut hoffe bekommen ihn bald. Laut AH ca 22.8 das er übergeben werden kann.
Du kannst kurzfristig auch zwei Pkw´s bei gleicher Prozentzahl bei Deiner Versicherung anmelden, so war es bei mir, bis ich den älteren verkauft hatte.Meinen habe ich auch am 31.05. Bestellt. Steht schon seit einer Woche beim AH.
Leider kann ich ihn erst im Oktober übernehmen, weil bis dahin noch das Leasing für den blöden Benz läuft.
Freu mich schon wie doof auf den kleinen (Journey mit EDC).Anhang anzeigen 138062
Das ist nicht das Problem, ich will nur einfach nicht noch ein Fahrzeug angemeldet haben. Wir haben hier 4 (1x Firma / ich und 3x Kinder) Autos vor der Tür.Du kannst kurzfristig auch zwei Pkw´s bei gleicher Prozentzahl bei Deiner Versicherung anmelden, so war es bei mir, bis ich den älteren verkauft hatte.
Was sagte die nette Dame... "Zwischen 6 und 20 Wochen"