chrislang89
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Ja hat mich auch gewundert gestagt wurdre bei Bestellung Februar - März wäre Auslieferung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich habe ja schon einen schicken Extreme vor der Tür stehen, es gibt halt jetzt nun einen neuen Journey, da ich nun doch lieber einen Duster mit Automatik haben wollte.Ich wünsche dir glück das alles klappt und du deinen Duster auch blad bekommst Axel
Liebe Grüsse
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hier mal ein paar Bilder von meinem Duster Extreme
Also ich hab neuerdings den aktuellen Extreme, und da hab ich statt der üblichen 16-Zoll-Felgen die 17er. Keine Ahnung, ob der auf 18 oder 19 zugelassen werden wird. Mit meinen bin ich jedenfalls zufrieden, und ich wage zu bezweifeln, dass du im normalen Verkehr ein oder zwei Zoll Unterschied merkst. Meiner fährt sich weicher als mein alter, aber das war halt auch kein Duster. Ist immer Einstellungs- und Gefühlssache, denke ich.Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung wie sich der durster auf 18 oder 19 Zoll Felgen fährt vom Fahrcomofort her merkt Mann einen grossen unterschied von der härte weil weniger Gummi auf denn Felgen ist wäre nett wenn mir einer Infos geben könnte dazu
Am 9.10.23 bestellt, bis heute noch nicht einmal angefangen zu bauen . Fertig sein soll mein neuer Journey aber laut Dacia App, spätestens am 2.2.24. Na ob das wol noch etwas wird, bezweifle ich langsam.
Grüße
Alle zugelassenen Komplettreifen stehen im COC-Dokument (Certificate of Conformity = EWG-Übereinstimmungsbescheinigung).Keine Ahnung, ob der auf 18 oder 19 zugelassen werden wird.
Die ab Werk zugelassenen Felgen für ein Fahrzeug stehen im COC-Dokument. Ich habe mich schon gewundert. Die 18, 19 oder 20 Zoll Felgen müssen eine Allgemeine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug haben. Oder man muss zur Sachverständigen-Organisation.
Das Fahrzeugspezifische Datenblatt habe ich heute vom speziellen Autohaus erhalten.
Hier ist es: Garantie und Service Duster 2023 anonym.pdf
WARTUNGSANHANG: Garantie und Service Duster 2023_2.pdf
Allgemeine Bedingungen für die Dacia Neuwagengarantie, Dacia Lackgarantie und Dacia Garantie gegen Korrosion:
Garantie und Service Duster 2023_Garantie.pdf
Sofern Du der Besitzer bist.COC-Dokument gehört aber zum Fahrzeug. Darauf hast du Anspruch.