Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Vielleicht hat er ja das extra so gemacht damit ich die Finanzierung auf jeden Fall bekomme
Ich weiß es nicht aber hab was das ah angeht echt kein schlechtes Gefühl Und ich hab dafür antennen
PS: auf nem Dorf bzw klein stadt kann man sich sowas gar nicht leisten, also den Kunden so zu behandeln. Hier kennt man sich und der Ruf ist schneller am ar*** als einem lieb ist
Da sollte dein AH schon Infos haben! Einfach mal anrufen oder email schreiben!Moin
Ich Reihe mich mal in die Reihe der Wartenden ein Bestellt am 03.02.18
---
Könnt ihr mir sagen ab wann mann da mit mehr infos rechnen kann ???
Vielen Dank
Das stimmt nicht, die haben inzwischen hundert pro schon das Datum an dem das Fahrzeug gebaut werden soll und damit auch die KW an dem die Lieferung ans AH voraussichtlich stattfinden soll.Ah sagte sie haben noch keine infos und bekommen diese auch erst wenn der Wagen in die Produktion geht erst dann können sie eine Aussage über einen Liefertermin machen.....
Juhu ich wieder, war gestern beim AH und habe mir das angeschaut mit Bügel und Frontkamera. Lasse ihn montiere, auch wenn die Sicht eingeschränkt ist. Die Trittstufen sind schon dran und ohne Frontbügel sieht es nur halb aus.Das Problem Frontbügel/Kamera ist ein derzeit leider unlösbares. Im Falle des montierten Frontbügels ist das halbe Display mit dem Bügel gefüllt - blöderweise im unteren Teil. Da werde ich auf den ANTEC-Bügel warten, der deutlich weniger hoch reicht. Ganz abgesehen davon gefällt mir die Befestigung mit diesen beiden mittigen "Spangen" so überhaupt nicht - ist aber Geschmackssache.
lG M