Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis das AH den Brief bekommen hat, nachdem sie ihn telefonisch angefordert hatten.
Ok, hatte am Montag (12.3) den Anruf das das Auto da ist und hoffe nun, das ich es bis Ende nächster Woche holen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis das AH den Brief bekommen hat, nachdem sie ihn telefonisch angefordert hatten.
Und ich dachte mein Autohaus braucht mit einer Woche von der Lieferung bis zur Übergabe schon langeOk, hatte am Montag (12.3) den Anruf das das Auto da ist und hoffe nun, das ich es bis Ende nächster Woche holen kann.
Und ich dachte, mein Autohaus braucht mit einer Woche von der Lieferung bis zur Übergabe schon lange
Lese das Unding mit den Papieren hier schon ein paar mal. Normal kenne ich das von Pkw Transport vom Werk das der Lkw Fahrer die Papiere usw. Alles mit bekommt. Beim zoll braucht er die ja auch zb.Hallo.
Habe meinen Duster Prestige Kometengrau am 25.1 bestellt Liefertermin sollte der 27.4 sein.
War am Freitag im Autohaus um den Status abzufragen und siehe da er stand schon auf dem Hof. Ist am 13. 3 schon dort angekommen.
Ich mich riesig gefreut, hielt aber nicht lange.
Mir wurde gesagt das noch keine Papiere für das Auto da sind und ich sollte mich auf ca 3 Wochen warten einstellen bis diese kommen.
Geplante Auslieferung erst eine Woche nach Ostern.
Ist sowas normal? Das mein Auto da 4 Wochen steht bis ich es haben kann.
Es ist auch ein sehr großer RENAULT und Dacia Händler und ich dachte die wissen was sie tun.
Wann hast du bestellt ??Ich habe auch nichts schriftliches außer der Bestellung vom AH bekommen. Auto steht jetzt auf dem Hof vom AH und wartet darauf das noch die abnehmbare AHK und der Kotflügelschutz angebaut wird.
Gekauft bei Autowelt Barnim in Bernau
Wann hast du bestellt ??
Zoll und EU?
Auch auf Deutschlands Strassen ist der Zoll unterwegs und kontrolliert LKW's und da müssen alle Papiere da sein wenn nicht der zoll dann die BAGZoll und EU?
Nicht wenige AH stellen Kundenfahrzeuge erstmal einige Zeit in den Showroom.So sparen die ordentlich Geld... Vor allem wenn die neue Karre finanziert ist... Sobald der Fahrzeugbrief bei der Bank ist, bekommt der Händler sein Geld und wenn das Fahrzeug dann noch 3-4 Wochen im Showroom stehen kann, um so besser....