Wabaki No.1
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Vielleicht versteht Ihr das, ich jedenfalls nicht wirklich.
Wie ist es möglich das man Mitte Januar offziell ein neues Modell herausbringt und Mitte März liest man das es einen neuen (Benzin)-Motor geben soll?
Da kann mir doch keiner sagen das die das im Januar nicht schon gewusst haben.
Mir kommt es gerade so vor als ob jetzt die mit den ersten Bestellungen schnell mit den alten auslaufenden Motoren bedient werden, bis auch der letzte Ladenhüter verteilt ist und alle anderen dann auf unbestimmt länger warten werden, dafür aber einen neuen Motor bekommen.
Billigmarke hin oder her, aber sowas kann doch nicht sein. Bitte kneift mich, ich erwache nicht aus diesem Traum...................................
Ich weiß grad auch noch nicht, was ich davon halten soll. Aber erstmal den Ball flach halten. Bis jetzt sind das ja alles Vermutungen und offiziell gibt es ja noch keine Aussage.
Was mich aber wurdert, dass es z.B. den SCe nur noch mit 115 PS in 4x2 gibt. Der SCe 4x4 und LPG wird überhaupt nicht mehr gelistet (Akutelle Preisliste). Das verstärkt die ganze Thematik denke ich.
Letztendlich wird dir wenn überhaupt dein Verkäufer Infos geben können. Wobei ich vom Forum lesen schon gemerkt habe, dass die teilweise (z.B. über Ausstattungen/Zubehör) keine Infos haben/bekommen.