Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib beim 1,2 tce, " lieber ein Spatz in der hand als eine taube auf dem dach"Also ich haben meinem am 20.02 bestellt und am 09.03 storniert weil ich kein 6B wollte.
Wollte warten bis der 1,3 tce 140 für den duster bestellbar ist. Wird bestimmt ab Sommer schon der Fall sein
So wie jetzt Stück für Stück Infos ans Licht kommen habe ich richtig gehandelt ..
Hey will ja nicht unfreundlich wirkenWar auch sehr baff und das Ah auch
Tu doch nicht so...........................
als ob du das Datum nicht auswendig wissen würdest.
Am Montag habe ich meinen Duster abgeholt, kam 6 Wochen früher. Er fährt sich sehr gut, ist um einiges leiser wie der Vorgänger. Die Automatik Schaltung ist etwas ungewohnt, da unser Bens alles am Lenkrad hat. Habe die volle Ausstattung. Die Kameras sind nicht schlecht, aber vorne hätte ich lieber ein piep gehabt zum einparken Und die Ablagefläche ist mir zu wenig, war vorher besser. Auch die Lederausstattung war vorher schöner, sieht jetzt eher billig aus.
Nix für ungut, aber dafür macht man doch eine probefahrt oder?
Alle 3 genannten "Anmerkungen" hätte man vorab schon sehen können. Kommt nur drauf an, wie schlimm das jetzt für dich ist