Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom ersten Beitrag an wusste ich das bei dir der Wurm drin ist.Eindimensionale Kommunikation
Alles Idioten außer du selbst, oder? Ein Wunder das ich lebensfähig bin, aber schön das es so wahnsinnig schlaue Menschen wie dich gibt.
Bissel mehr Empathie wäre nicht unangebracht.
Servus auch aus Wien. Ich habe meinen am 8.1. bestellt und er soll nächste Woche abholbereit sein. Bissl verzögert sich das wegen der Montage vom Sportpaket, den Türschutzleisten und dem Kotflügelschutz.Hey will ja nicht unfreundlich wirken
Aber du hast am Freitag noch nicht mal gewusst wie das mit der Finanzierung läuft und das dein Betreuer auf Urlaub sei und das die die anderen Betreuer keine auskunft geben könnten .......
Und aufeinmal hast du dein Auto liest sich etwas komisch würde gerne wissen wann du das Auto bestellt hast weil 8 Wochen ist sehr sehr kurz
Danke und liebe Grüße aus Wien
Moin leute bleibt mal sachlich es geht doch hier eigendlich um die lieferzeiten und darum sich durch austausch von infos zu den lieferzeiten die zeit bis der Eigene eintrifft zu verkürzenServus auch aus Wien. Ich habe meinen am 8.1. bestellt und er soll nächste Woche abholbereit sein. Bissl verzögert sich das wegen der Montage vom Sportpaket, den Türschutzleisten und dem Kotflügelschutz.
lG M
...und warum wird da mein Beitrag zitiert??? ICH habe sicher nicht gezickt... mal besser schauen, danke!Moin leute bleibt mal sachlich es geht doch hier eigendlich um die lieferzeiten und darum sich durch austausch von infos zu den lieferzeiten die zeit bis der Eigene eintrifft zu verkürzen
Und bestimmt nicht darum sich hier anzuzicken also bleibt mal locker und beim Thema
Sorry mein fehler...und warum wird da mein Beitrag zitiert??? ICH habe sicher nicht gezickt... mal besser schauen, danke!
leider hab ich noch keine auftragsbestätigung vom autohaus oder dacia erhalten.
meine bestellung ist nun auch schon 4wochen her. hoffentlich bekomme ich auch mal bescheid.
von wem kommt eigentlich die auftragsbestätigung?