Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinMeinen TCe 125 4x2 hab' ich am 07.02. bestellt und laut Bestätigung vom AH soll er am 11.07. da sein. So weit, so gut.
Woher allerdings weiß denn mancher hier im Forum sogar, wann sein Duster gebaut wird bzw. werden soll oder sogar die Fahrgestellnummer??
Hallo Manfred,Am 8.1.2018 bestellt und eine Woche später kam die Auftragsbestätigung, in der die Fahrzeugidentifikationsnummer bereits genannt wurde. Ebenso wurde ganz klar ausgesagt, dass das Fahrzeug in der 12. Kalenderwoche 2018 produziert wird und etwa zehn Tage später beim Händler eintrifft. Und genau so ist es auch abgelaufen.
lG M
Ich gebe dir vollkommen recht. Was nicht stimmt, ist die Produktionswoche. Die ist anscheinend doch eine frühere gewesen. Das Auto ist gestern beim Händler eingetroffen. Also schätze ich mal, dass es die 10. Kalenderwoche war sorryHallo Manfred,
laut meinem Kalender sind wir momentan in der 12. Kalenderwoche.
Wenn nun Dein Fahrzeug diese Woche produziert wird/wurde und noch 10 Tage bis zum Händler braucht, kann irgend etwas nicht stimmen mit Deiner Aussage.
Es sei Du kannst in die Zukunft schauen oder Österreich hat einen anderen Kalender.
BTT:
Naja, ich habe meinen am 22.01.2018 bestellt und vom EU-Importeur als genannte Auslieferungswoche KW23 genannt bekommen. (Post #432)
Grüße aus dem Pott
Da hast du dann Glück, dass es ein CC ist und du wenigstens offen fahren kannst...und ich mit meinen 1,93m sehe mich schon in dem Peugeot 206cc von meiner Frau zur Arbeit fahren.
Hallo Noggy,hast du beim AH oder ein Eurofahrzeug bestellt?Mit freundlichen Grüßen.Detlef