Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Antwort.....darf ich Dich fragen, wie viel mehr nun die neue Bestellung gegenüber der alten Kostet? Und hast du dann einen eingebauten OPF ab Werk, oder wie schafft es Dacia, von heute auf morgen Euro 6c zu erreichen?Ich hatte mit Dacia Deutschland telefoniert und mir wurde gesagt, wenn ich jetzt bestelle wird mein Duster TCE125 4x2 die Euro 6c Norm erfüllen. Ich war jetzt beim Händler und hab neu bestellt und habe mir in den Vertrag schreiben lassen... Wagen wird mit Auslieferung Euronorm 6c oder besser geliefert... Ich warte derzeit auf die Auftragsbestätigung wie alle...
Danke für deine Antwort.....darf ich Dich fragen, wie viel mehr nun die neue Bestellung gegenüber der alten Kostet? Und hast du dann einen eingebauten OPF ab Werk, oder wie schafft es Dacia, von heute auf morgen Euro 6c zu erreichen?
Von b auf c ist doch nur ein Filter notwendigJa er kostet jetzt 300 Euro mehr, also 17400 Euro... Wie die Euro 6c schaffen wollen weiß ich nicht, dazu habe ich keine Informationen...
Keine Angst 125 PS sind doch 50% Leistung die man auch ohne Turbo aus dem Hubraum holen kann. Der Turbo dient nur zum Drehmomentaufbau in den unteren und mittleren Drehzahlen. Mit 1000 ccm hat ein Moped 200 standfeste PS wird bis 13000 U/min gedreht und hält bei ordentlichem Warmfahren mindestens 150000 Km.Wird bestimmt gut. Das 6 Gang getriebe hätte ich auch gerne aber 125 PS aus 1200 ccm ist nicht so meins.
Habe Mitte Dezember bestellt...tce 125 Prestige und alles was es sonst noch so gab...Glückwunsch
Wann hast du bestellt und welcher motor ??
Hallo,Migel.Hast du Euro 6b oder 6c? Mit freundlichen Grüßen.Detlef