Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehenIch habe meinen kurz vor Weihnachten bestellt, die unverbindliche Lieferfrist war Ende Februar abgelaufen und ich habe meinen Wagen immer noch nicht.
Dieses Autohaus sieht mich nie wieder.
Keinerlei Informationspolitik. Von allem was ihr da schreibt von FIN und genau wissen was mit eurem Auto passiert, kann ich nur träumen.
Die haben mir sogar wegen meiner dauernden, genervten Nachfragen angedroht, ihrerseits vom Vertrag zurückzutreten. Das ist juristisch nichtmal zugelassen, denke ich.
Meine Vorfreude auf ein neues Auto ist auf ein Minimum geschrumpft.
Ähm es ist aber Bekannt, dass ab 1.9. wegen WLTP auch die KFZ Steuer steigen wird? Also egal ob wir noch b oder schon c bekommen, da vor 1.9. wirds bei uns noch billiger sein. ;-)Dann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehen
Die Frist ist meines Wissens erst 6 Wochen nach dem Liefertermin abgelaufen. Ausserdem heißt es ja immer ausdrücklich UNVERBINDLICHER LieferterminDann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehen
6 Wochen nach dem Unverbindlichen Termin ja! Bei verbindlichem Termin ist es einen Tag danach schon rum.Die Frist ist meines Wissens erst 6 Wochen nach dem Liefertermin abgelaufen. Ausserdem heißt es ja immer ausdrücklich UNVERBINDLICHER Liefertermin
Servus MatzatonÄhm es ist aber Bekannt, dass ab 1.9. wegen WLTP auch die KFZ Steuer steigen wird? Also egal ob wir noch b oder schon c bekommen, da vor 1.9. wirds bei uns noch billiger sein. ;-)
Ufukay....mein Beitrag war nicht auf Dich gemünzt, sondern ich registriere hier halt eine Tendenz in Richtung...."6b ist pfui".Also mir ist es wichtig wenn ich schon meinen ernsten Neuwagen kaufe soll er „zukunftsicher“ sein und daher bin ich vom Kauf zurückgetreten und warte was Dacia wann anbietet. Ich gehe sehr stark davon aus, das sich bis Sommer was tun wird. Am liebsten natürlich 6d und den tce 1,3 aber der kann auch bis 2019 dauern, naja mal sehen was bald passiert/)
Habe mich mittlerweile beim Kundendienst beschwert.
Mein AH ist das letzte, die stellen sich einfach tot.
Leere Versprechungen und nichts dahinter. Der Kunde hat das Nachsehen.
Bitte Finger weg von diesem Händler, auf Nachfrage gebe ich Namen per Pn,
damit die nicht noch andere enttäuschen.