J-Zuchi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- EX Besitzer Duster TCe125 4x4
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
- #1.006
Marokko hat mir das AH gesagt....
Guckst Du hier: Dacia Duster – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Dacia_Duster)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marokko hat mir das AH gesagt....
Es gibt auch noch ein Werk in Russland
Hast ja anscheinend nicht das beste Dacia AH gefunden....wenn die nicht mal wissen, wo die Fahrzeuge gebaut werdenMarokko hat mir das AH gesagt....
Genau, und für die KD kannst Du dir ja eine Werkstatt deines Vertrauens suchenIch bin auch bedient bis obenhin....
Die dachten wohl, da kommt ne blonde Frau...
Ist egal was wir der erzählen.
Mag sein, aber diese Frau freut sich schon auf ihre Rezensionen auf allen möglichen Portalen, auf denen man AH‘s bewerten kann.
Hallo Meister Lampe (wie passend zu Ostern ;-) ),So, gerade vom ah Bescheid bekommen das Dacia keine Bestellung mehr annimmt da die Motoren umgestellt werden wegen der Abgas Norm . Die Bestellung ist somit storniert. Soll wohl lt. Dacia erst im July weiter gehen. Werde dann den 2ten. Versuch starten und mich wieder melden.
...ich konnte eben im Onlinekonfigurator von Dacia den Tce125 in 2WD und 4WD auswählen.... ?
Diesel und kleinere Ausstattungen hat der Händler sogar auf dem Hof stehen(Vorlauf) und wird sie nicht so los
Moin
Habe heute mal bei meinem Renault/Dacia Autohaus nachgefragt ob es irgendwelche infos von Dacia gibt das der Tce Bestellstopp hat oder es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt.
Aussage vom Ah (Großer Händler in Hamburg)
Mann kann Tce.s ganz normal Bestellen es gibt keinerlei infos von Dacia das es da einen stopp gibt es kann nur zu leichten verzögerungen kommen weil so viele kunden die Prestige Variante gewählt haben kommen die Zulieferer nicht hinterher
Ansonsten gibt es keinerlei Bestelleinschränkungen aber der Tce ist halt das Model was am allermeisten bestellt wird deshalb hat er auch eine längere lieferzeit
Diesel und kleinere Ausstattungen hat der Händler sogar auf dem Hof stehen(Vorlauf) und wird sie nicht so los
stimmt , bei meinem ah stehen noch 5 duster als comfort mit diversen zusätzen. die meisten wollen die prestigeausstattung.