Cubelix
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Es ist zum Heulen wie kann so was passieren ????????
Was ist geschehen? Am 21.01.18 bin ich wohlgemut zu meinem Renaulthändler am Ort gewandelt und habe einen kometengrauen vollausgestatteten Premium Hyper Duster bestellt. Nachdem ich nun hier eifrig mitgelesen hatte und so langsam die ersten zur gleichen Zeit bestellten Duster am Horizont auftauchten, dachte ich bei mir, fragste mal vorsichtig nach, es war der 16.04.18. Der Chef war nicht da, aber eine Dame wollte sich mal schlau machen und den Verbleib des Heißersehnten recherchieren.
Am Montag dem 30.04. bin ich dann wieder dort vorbeigekommen und traf auf den Chef der mir mit düsterem Gesicht, sichtlich ergraut, zerknirscht und auch ein wenig kleinlaut mitteilen musste, dass man die Bestellung meines Dusters vergessen habe . Allerdings nicht mal er selbst, da er gar keine Bestellungen bei Dacia direkt abgeben kann, sondern der zuständige Vertragshändler am nächsten größeren Ort .
Jetzt versuche man alles, incl. dem Einschalten eines Renaultvertretes um die Karre doch noch zeitnah zu organisieren . Abgesehen das ich im Strahl kotzen könnte , bin ich zutiefst erschüttert wie sowas ausgerechnet mir passieren kann?
Euer zutiefst enttäuschter und zerknitterter Sizilianer
Sehr bedauerlich ... Aber als Sizilianer kannst du dass doch sicherlich beschleunigen. Einfach den Herrschaften von deinem Fable für Beton, den man als Sizilianer mit tiefen Wurzeln in die Heimat, erzählen...
Aber im Ernst ... Starkes Stück...