Bawi24
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Mahlzeit JonneDas ist ja der Witz an der Sache (obwohl mir nicht mehr zu lachen zu Mute ist): mein Händler kann mir nicht sagen, ob mein Diesel nun gebaut wird oder nicht. Es gäbe laut Dacia Probleme wegen der anstehenden Abgasnorm 6d temp. Warum mein im März bestellter Duster darunter zu leiden hat erschließt sich mir nicht und mein Händler weiß auch keine Antwort darauf, außer mir zu sagen, dass Dacia dazu nichts zu sagen hat...
Bestellbestätigung habe ich jedenfalls bis heute keine bekommen.
Er hatte mir ein anderes Modell aus dem Vorlauf angeboten, was aber nicht meiner Bestellung gleich kam und deshalb von mir abgelehnt wurde...
Ich weiß daher nicht, wem oder was ich so recht glauben soll...erzählt mein Händler mir irgendwelchen Mist, damit er gut da steht oder trifft ihn gar keine Schuld?!
Ich weiß es im Moment nicht...
Ich würde da dem Händler keinen Vorwurf machen.....denke, ihn trifft da keine Schuld!
Hast du schon versucht, über das Internet deinen Wunschwagen zu finden.....eventuell bei mobile.de oder autoscout24? Da haben viele Händler ihre Wagen, die sie auf dem Hof stehen haben eingestellt.
Wünsche einen angenehmen Sonntag