Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Umstellung von EURO-5 auf EURO-6b hatten wir das für vermutlich einen Logan II MCV.Es gibt doch eine Ausnahme für Lagerfahrzuege
"Für Lagerfahrzeuge (End-of-Series) besteht für den Fahrzeughersteller die Möglichkeit bei der zuständigen Typgenehmigungsbehörde eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen. Mit dieser können die der Typgenehmigungsbehörde gemeldete Fahrzeuge noch bis 31. August 2019 erstmalig zugelassen werden."
Kleines Update :
Bestellt am 03.02.18 Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2.
Gerade Anruf vom AH erhalten mit der Mitteilung....Ihr Duster wurde gebaut und ist fertig und wurde der Spedition übergeben.
Hallo an Alle
Habe am 09.02. bei meinem Händler einen TCe 125 4x4 bestellt. Bestellbestätigigung kam 2 Tage später. Letzten Mittwoch rief er dann an und teilte mir mit, dass meine Bestellung nun storniert worden sei Nach 3 Monaten Wartezeit !! Super oder ??
Kleines Update :
Bestellt am 03.02.18 Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2.
Gerade Anruf vom AH erhalten mit der Mitteilung....Ihr Duster wurde gebaut und ist fertig und wurde der Spedition übergeben.
Wenn man sich so umsieht dann fallen doch folgende Punkte auf:Sind inzwischen eigentlich schon Kinderkrankheiten bekannt geworden?
Hallo an Alle
Habe am 09.02. bei meinem Händler einen TCe 125 4x4 bestellt. Bestellbestätigigung kam 2 Tage später. Letzten Mittwoch rief er dann an und teilte mir mit, dass meine Bestellung nun storniert worden sei Nach 3 Monaten Wartezeit !! Super oder ??
EU-Importeur oder normales AH?Hallo an Alle