Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilbur, ich weis das ich doof bin, wo muss ich send klicken?Für Schlüssel FB Verrieglung.
So ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht...... ich habe mal das Welcome-Godbye Licht eingeschaltet.....
Nettes Gimmick , beim Verschließen und Öffnen leuchten die Tag-fahr LED einige Sekunden.....die zeit kann man evtl noch verändern, reicht mir aber.
Anhang anzeigen 68283
auf True stellen und dann Send klicken......viel Spaß
Du musst den Intervallschalter einschalten, da dieser den Sensor ansteuert und ja die Intervallschaltung kannst du dann nicht mehr benutzen, da er nun vom Regensensor belegt ist. Du verlierst also den Intervallschalter zu Gunsten des Regensensors.Jetzt habe ich mal eine Frage zum Regensensor. Musss man vorher am Lenkradhebel was einstellen (intervall), oder startet er automatisch?
YouTube Video
Auf YouTube habe ich dazu auch ein Video gefunden. Wie ich finde, der Regensensor funktioniert super. Schade, dass Dacia sich dazu entschieden hat den kombinierten Licht-/ Regensensor einzusparen. Zumindest als Sonderausstattung hätte man den ja weiterhin anbieten können.