B
baltica
Neben dem Duster III Hybrid (4,34 m lang) gibt es mehrere Fahrzeuge ähnlicher Größe und die zugleich SUV sind: z.B. Renault Captur (mit 4,239m etwas kleiner), Hyundai Kona (4,355m), Honda HR-V (4,34m), Toyota CH-R (4,36m), Renault Symbioz (4,41m), Kia Niro (4,42m), Nissan Quashqai (4,425m) sind laut einer Übersichtsseite im Internet (darf man diese hier nennen?; von da hab ich die Maße) ähnlich groß/dimensioniert und alle sind laut dieser Seite mit (Voll-)Hybrid-Antrieb erhältlich.
Diese Fahrzeuge sind (meist) teurer (je nach Ausstattungsline usw.), haben aber auch oftmals mehr Ausstattung. Seht ihr noch andere Vorteile dieser Fahrzeuge gegenüber dem D3 Hybrid, etwa die (Verarbeitungs-)Qualität oder Image? Oder gar andere Nachteile, etwa bei Nutzungswert, Variabilität, Wiederverkaufswert als Gebrauchter?
Was sagt ihr zu dazu? Gibt es weitere Konkurrenten? Oder sind die erwähnten Modelle gar nicht miteinander zu vergleichen?
Ich freue mich über eure (sachlichen) Beiträge, Vergleiche und Diskussionen.
Diese Fahrzeuge sind (meist) teurer (je nach Ausstattungsline usw.), haben aber auch oftmals mehr Ausstattung. Seht ihr noch andere Vorteile dieser Fahrzeuge gegenüber dem D3 Hybrid, etwa die (Verarbeitungs-)Qualität oder Image? Oder gar andere Nachteile, etwa bei Nutzungswert, Variabilität, Wiederverkaufswert als Gebrauchter?
Was sagt ihr zu dazu? Gibt es weitere Konkurrenten? Oder sind die erwähnten Modelle gar nicht miteinander zu vergleichen?
Ich freue mich über eure (sachlichen) Beiträge, Vergleiche und Diskussionen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: