Bergfreund
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Essential SCe 100 S&S
- Baujahr
- 2016
Wenn jemand behauptet, dass der Allrad-Duster kein Geländewagen sei, so sollte er/sie sich folgendes Video anschauen: YouTube Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich voll zustimmen.Der ... ultimative ... Geländewagen : UNIMOG.
Wäre einteils mal interessant, wie weit ein nur frontgetriebener Duster in diesem Vergleich gekommen wäre...vermutlich wäre schon bei der Ausfahrt aus dem Bach Schluss gewesen...
Wäre einteils mal interessant, wie weit ein nur frontgetriebener Duster in diesem Vergleich gekommen wäre...vermutlich wäre schon bei der Ausfahrt aus dem Bach Schluss gewesen...
Wobei es Leute geben soll die selbst den noch festgefahren kriegen.Der einzige ultimative "richtige" Geländewagen : UNIMOG.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder das andere Extrem: ein Quad.
Warum schon wieder? Der Duster kein Geländewagen, sondern er ist ein SUV und er überbrückt die 4x4 Lücke zw. Geländewagen und normales Fahrzeug. So und nicht anders ist der Duster entwickelt und auch zu betrachten.Wenn jemand behauptet, dass der Allrad-Duster kein Geländewagen sei, so sollte er/sie sich folgendes Video anschauen:
Ich habe mein Frontler zwar schon öfter auf der Wiesensteigung bei mir am Teich ohne Probleme getestet, doch das nach dem Bach würde er nicht schaffen.Wäre einteils mal interessant, wie weit ein nur frontgetriebener Duster in diesem Vergleich gekommen wäre...vermutlich wäre schon bei der Ausfahrt aus dem Bach Schluss gewesen...