Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch toll: Die Ölkonzerne dürfen die IHNEN auferlegte Strafe einfach so an den Kunden weiterreichen und damit gleich auch noch diejenigen bestrafen, die entweder kein E10 tanken wollen oder KÖNNEN. Und die Politik findets auch noch okay...
So, wie wir aktuell "regiert" werden, kann man langsam wirklich nur hoffen, dass einige Herrschaften ihr natürliches Ende bald erreicht haben. (Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber ich hab grad wieder nen dicken Hals wenn ich sowas lese!)
Lobbyarbeit statt Arbeit zum Wohle des Volkes. Leider gibt es wohl kaum eine Möglichkeit diese Wortbrecher und Lügner von ihren Stühlen zu werfen (bis zur nächsten Wahl ist es einfach zu lang und die Alternative ist ja auch nicht viel besser...), zudem bekommen sie trotz derart beschämenden "Ergebnissen" ihre vollen Rentenbezüge... Ein "normaler" Arbeiter kann nur davon träumen, wenn er rausgeworfen wird (und nichts anderes wäre eien Abwahl dieser selbstgefälligen Damen und Herren!) mit fetten Bezügen in Ruhestand zu gehen.
Ich hör jetzt besser wieder auf... in meiner aktuellen Verfassung wird das nix Konstruktives.
Meint einer bei einer Rot Grünen oder Grün Roten Regierung wird es besser ?????