Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Vielen Lieben Dank an Euch.
Nun stehe ich ja immernoch im Dunklen eine eindeutige meinung gibt es wohl nicht .Also bleibe ich wohl auch bei dem super benzin.LGToddy
....
im nebeneffekt fördert E10 die preistreiberei bei lebensmitteln, da ackerflächen für karftstoff-pflanzen in anspruch genommen werden. das motto "lebensmittel zu kraftstoff" ist zwar nur ein aspekt, aber auch der menschen-unwürdigste.
....
.
Wenn man den Mineralis an's Bein pinkeln möchte dann braucht man schon einen High-Flex für E85.
Hallo
Vielen Lieben Dank an Euch.
Nun stehe ich ja immernoch im Dunklen eine eindeutige meinung gibt es wohl nicht .Also bleibe ich wohl auch bei dem super benzin.LGToddy
Darüber ist schon viel geschrieben und diskutiert worden.
Und deswegen kann man das nicht so stehen lassen.
Es ist ja nun nicht gerade so, dass Lebensmittel zu Kraftstoff verarbeitet werden, sondern es können zusätzliche Ackerflächen bebaut werden und arbeitslose Farmer haben ein Einkommen.
Guter Beitrag
Zu Rico,
da muss ich Rico recht geben. Ich würde auch kein E 10 tanken wenn ich einen Diesel hätte. Diesel ist nähmlich billiger.
Gruss
Ulrich
ich habe einen 1.6 MPI MCV gefahren, Bj. 2008,
habe vom ersten tag an als dazeug da war E10 getankt und keinerlei probleme gehabt. mehrverbrauch konnte ich auch nicht feststellen, 6,6 liter.
das einzige was er etwas genascht hat war öl.
zwischen zwei ölwechseln hat ein 3/4 liter gefehlt.