Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal die Frage:Die Kisten sind dafür zugelassen,tank E10 oder E5 was du für richtig hältst wenn du kein unterschied merkst.
Du wirst hier kaum jemanden finden der 2 identische Motoren mit Messverfahren auf 100tkm getestet hat und sie danach noch zerlegt hat um Verschleiß nachzuweisen.
Das ist kein Hochleistungsmotor nur mal so nebenbei erwähnt!
Wie denn, wenn Du nur E10 fährst?Ich fahre seit vielen Jahren mit E10 und habe bislang weder nennenswerte Verbrauchs- noch Leistungunterschiede bemerkt.
Das war mal als es noch Prämien für Stilllegungsflächen gab, heute wird der Wegesrand mit umgeackert wenn es sein muss. Dank "Energiepflanzen" wird der letzte m² mit bestellt.Also ich kenne Bauern die verdienen ihr Geld damit ihre Felder nicht zu bestellen.
Na ja, hast schon recht.Wie denn, wenn Du nur E10 fährst?
Das liegt an der Nachfrage! Außerdem ist Maisanbau weniger arbeitsintensiv als Raps. Und wenn ich nur vom reinen Energieertrag pro ha ausgehe, dann gibt es in Europa keine Pflanze die in diesem Punkt dem Mais das Wasser reichen kann! Mehr Energie pro ha würdest Du nur noch bekommen, wenn Du die Ackerfläche mit Solarzellen voll stellst. dazu gibts in den KTBL-Faustzahlen genügend Beispiele.Nachdem die letzten Jahre hier alles gelb von Rapsfeldern war, steht dieses Jahr alles voller Mais .
Die Biogasanlage lässt grüßen...steht dieses Jahr alles voller Mais .