Doldini
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
- Baujahr
- 2015
Leider ist es den meisten gar nicht bekannt das fahren ohne triftigen Grund nur so zum Spaß sogar verboten ist !
Das kann ich jetzt nicht glauben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist es den meisten gar nicht bekannt das fahren ohne triftigen Grund nur so zum Spaß sogar verboten ist !
Das kann ich jetzt nicht glauben......
Das ist auch nicht so, die entsprechende Passage in der StVO besagt nämlich etwas anderes (und gilt auch nur innerorts).Das kann ich jetzt nicht glauben......
Ich sehe fast täglich wie Leute an der ARAL Tankstelle den Sprit für z. Z. 1,549 € morgens um 8 Uhr tanken, nur weil sie zu faul sind einen km weiter zu fahren wo der Sprit nur 1,389€ kostet.
Denen ist es egal was da reinkommt,..hauptsache der Tank ist wieder voll.
Die achten auch nicht auf günstige Preise, sondern tanken einfach wenn der Tank leer ist.
Ob das E5 oder E10 ist, ist denen auch egal.
So lange noch so getankt wird, werden die Konzerne die Preise festsetzen wie es ihnen gerade passt.
Aber mal davon abgesehen...als ich noch keinen LPG gefahren habe, sondern den Honda Civic, habe ich auch immer nur E5 getankt.
Und bei meinem früherem Honda Accord Automatik mit 75 PS immer nur Benzin 91 Oktan.
Damit ist die Kiste in der Stadt schon damals 1994 mit 6 Liter ausgekommen.
(nur nebenbei bemerkt)
OT an:Nennt sich Werbung. Gewürzt mit ein wenig Psychologie.
Mei Uroma (Gott hab sie seelig) hat früher den Spruch losgelassen."Ach es ist ein Kreuz, wenn man nicht mehr gut sehen kann" (Karl Valentin).
Das Wolfpelz im Schaf hat uns wieder gerissenals Mod: damit ihr nicht denkt, hier liest kein Mod mehr mit, habe ich die letzten Beiträge als politischen Exkurs gelöscht. Schönen Abend
Du auch?habe ich die letzten Beiträge als politischen Exkurs gelöscht