dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
..von mir auch. Deswegen derDas war doch ironisch gemeint von @Oldironman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..von mir auch. Deswegen derDas war doch ironisch gemeint von @Oldironman
Lesen und verstehen. Hier ging es darum, dass die Aussage „E10 kann zu Motorenproblemen führen“ totaler Quatsch und ein Mythos ist.E10 wurde 2011 (zehn Jahre alt wären demnach 2001) eingeführt. Und du bringst ein Beispiel eines PKWs aus den 70ern. Du bist echt der Knaller.
Datum | Tachostand | Distanz | Menge | EUR | Ø | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
15.10.2021 | 42.098 | 455,0 | 27,50 | | | | | 45,35 | 6,04 |
E10 ist SuperE10 hat bei mir in der Umgebung heute so viel gekostet wie sonst Super…..
Ist völlig O.Tmit 10 Cent Unterschied
Dann lieber Super E10 wie Super
Offensichtlich hast du die 1469 Beiträge zuvor nicht gelesen.Mal was zu E10. Der Zusatz wird aus Palmöl hergestellt.
Hi ,
aus aktuellem Anlaß würde es mich mal interessieren, ob seitens Dacia bereits eine Stellungnahme zur Freigabe des ab Januar 2011 angebotenen Kraftstoffes erfolgt ist?
Wie im Artikel beschrieben ist ja zu befürchten, daß zur Verbesserung der Kundenakzeptanz für diesen neuen Kraftstoff, das bisherige Superbenzin so verteuert wird, daß E10-tanken billiger kommt.
Die Benzinfahrzeuge die nicht E10-geeignet sind, können dann nur noch mit Super-PLUS, oder weiterhin mit dem künstlich verteuertem Super betrieben werden.
Hab zwar selbst einen Diesel, aber neugierig bin ich trotzdem
Evtl. kann der eine oder andere hier schon mit irgendwelchen Fakten von Dacia aufwarten.
Da hast du was gehörig falsch verstanden.Mal was zu E10. Der Zusatz wird aus Palmöl hergestellt.
Das ist korrekt, in der Formulierung aber potentiell irrführend. Es geht nämlich allein ums Palmöl, nicht den Biozusatz generell.Zum Glück will die EU den Kraftstoffzusatz ab 2023 abschaffen.