Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 2.0 Diesel Caddys sind dann wiederum wie gut ausgestattet? Zum Preis eines gut ausgestatteten Lodgys krieg ich mit Biegen und Brechen einen nackten 2.0 Caddy. Jedenfalls beträgt auf die Schnelle geguckt die Differenz bei vergleichbarer Austattung rund 6 - 7000 €.Zur Zeit sind Caddy 2,0 Diesel sehr günstig zu bekommen und kaum teurer als ein gut ausgestatteter Lodgy.
Renault schickt jetzt dann wohl einen Techniker, der sich damit befaßt.
Mein Tacho ist defekt (Garantiefall)
Leider ließ sich aus meinem alten Tacho die Konfiguration nicht auslesen.
Und da das Renault Programm keine manuellen Änderungen an der Konfiguration zulässt , bestand auch keine möglichkeit die Konfiguration einfach Manuell in den neuen Tacho ein zu tragen.
Jetzt hat ein Techniker von Renault in Frakriech die Konfiguration meines Tachos als Software geschrieben. Diese wurd zu meinem Händler geschickt, dann musste er die Daten in den Tester einspielen , und anschlißend konnte mein Tacho konfiguriert werden...
Ich war nur 8 mal bei Renault wegen einem neuen Tacho ...
1. Ich habe die vermutung das irgendwas mit der Programmierung nicht stimmt , so das der Tacho nicht korrekt erkannt wird. Funktionieren tut er äusserlich einwandfrei. Ich kann leider nur auf die Grunddaten wie Teilenummer etc zugreifen, alle anderen Tests oder programmieroptionen fehlen.
Ich kann das ja niocht schon wieder reklamieren , da ich den Fehler ja normalerweise garnicht sehen würde.
ABER. Ich gehe stark davon aus , das man diesen neuen Tacho wieder nicht ...