Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren fast nur im ECO Modus, Bordcomputer zeigt einen Verbrauch von 7,0 Litern an, im Normalmodus 2 Liter mehr. Startproblem hatten wir noch in keinem Modus, haben aber auch erst 5000 km drauf.
Im LPG Modus liegt der Unterschied bei unserem tce bei 0,8l.
Zwei Liter?
Das glaube ich zwar nicht, da Du der Erste wärst, der eine nennenswerte Einsparung hat.
Wie kommst Du darauf?
Habe das inzwischen mit mehreren Tankfüllungen,mal komplett ohne und mal mit Eco getestet,die 0,8l sind reproduzierbar.
Also laut Bordcomputer, mehr kann ich dazu nicht sagen, weils nur wenige km waren. Mit dem ECO Modus bin ich eigentlich ganz zufrieden, das Auto dürfte da um die 60 PS haben, überholen kann man damit natürlich nicht, aber für den Alltag geht's schon.
Wenn er nur auf 60 PS gedrosselt würde könnte man damit noch immer gut überholen Kann man auch mit 45 PS, wenn man entsprechend drauf tritt), so einfach ist das aber nicht.
fehlende motorleistung wird dann durch wahnsinn ersetzt