B
Byebye 324
- Themenstarter Themenstarter
Der Dacia Logan MCV Basis als Beispiel kostet auch nicht 7.990.- in der Herstellung! Da ist der Gewinn doch schon drin...
(unabhängig wie teuer es jedem Einzelnen erscheint)
Ich kann mich manchmal nur wundern, Martin
habe ich auch nicht behauptet oder ?????? ich habe lediglich gesagt das die schneidzeit dafuer keine 8 min betraegt sondern hoechstens 30 sec und der material einsatz auch nicht 9 € sind.
mir ist auch klar das jeder der ein produkt herstellt auch einen gewinn daran haben will und entsprechend aufschlaegt
wolf
Schon mal im Baumarkt gewesen und geschaut, was die dort für ein Stückchen Ekelstahl nehmen? Unbearbeiteten wohlgemerkt! DAS nenne ich Wucher. 40€ für ein vernünftiges Ergebnis finde ich schon in Ordnung. Gut, sicher ginge das vllt. auch für 20, aber es gilt nun mal Angebot & Nachfrage...
Allerdings wird mir der Ton in diesem Thread schon wieder etwas zu persönlich... Vllt. sollten wir einfach mal die gegenteiligen Meinungen akzepieren.
Paragraph1: Jedem das SEINS!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
baumarkt preise kannst du nicht vergleichen mit preisen die man bekommt wenn man das beim stahlhaendler kauft.
beispiel eine edelstahlgewindestange m8, laenge 1 m kostet im baumarkt hier 25€, beim oerdlichen stahl und schraubenhandel kostet sie gerade mal 6 €.
soviel mal zu baumarktpreisen
ich danke dir,die gegenteilige meinung zu akzeptieren faellt manchen schwer
wolf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: