S
schm
Und von der Differenz von 12,50 % lebt er.
na klar.... ist kein Armer.
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der arme Teufel muß aber auch noch die Märchensteuer davon abführen.
Zieh mal von 12,5, 19 ab und schau was dabei rauskommt.
Er zahlt also echte 6,5% drauf.
Spässle OFF
Manche sind sich der Dreistigkeit in der Kalkulation nicht mehr bewußt und haben schon so abgehoben, daß sie nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei haben.
Andererseits wahrscheinlich aber auch der Grund, weswegen es "solche" schneller zu etwas bringen, als manch anderer.
Und dann darf man noch froh sein, wenn es wirklich ELF war oder eben "nur" ein passendes oder Faßware oder noch billiger: ein passendes in Faßware!
In den 80 er Jahren hatte Aldi Motoröl im Programm. ...........Im Rahmen der Altölverordnung nahm der Discounter das Öl wieder aus den Regalen.
Auf der einen Seite hat man das Geld um ein neues Fahrzeug zu erwerben und
auf der anderen Seite fängt man beim Ölwechsel an rumzuknausern!
Würde nie auf die Idee kommen, das Öl für mein Fahrzeug selbst zu kaufen und zur Inspektion mitzubringen, nur weil ich dabei ein paar Euros sparen könnte. Und selbst wenn ich ein bestimmtes, vom Fahrzeughersteller auch freigegebenes Öl im Motor haben möchte, sage ich dies dem Händler, dieser besorgt es und füllt es ein, fertig. Wo ist jetzt das Problem?
Von Garantieverlust kann höchstens die Rede sein, wenn ich no Name Baumarktsuppe für 3.-€ anliefere und darauf bestehe, daß mir diese nicht nachvollziehbare und im Wartungsheft nicht angegebene Ölqualität in den Motor gefüllt wird.
Auf der einen Seite hat man das Geld um ein neues Fahrzeug zu erwerben und
auf der anderen Seite fängt man beim Ölwechsel an rumzuknausern!
Würde nie auf die Idee kommen, das Öl für mein Fahrzeug selbst zu kaufen und zur Inspektion mitzubringen, nur weil ich dabei ein paar Euros sparen könnte. Und selbst wenn ich ein bestimmtes, vom Fahrzeughersteller auch freigegebenes Öl im Motor haben möchte, sage ich dies dem Händler, dieser besorgt es und füllt es ein, fertig. Wo ist jetzt das Problem?