Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Bei mir klebt eines in der Heckscheibe - war aber beim Kauf schon drin.Gibt so schöne große Klebeschilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir klebt eines in der Heckscheibe - war aber beim Kauf schon drin.Gibt so schöne große Klebeschilder.
Nicht wirklich, mein Datenblatt lässt das offen und nennt zwei Sorten Öl für unsere Klimazone. Man hat die Wahl was man nehmen möchte.
Das ist natürlich schon eine Zwickmühle, grad wenn die vorher schon nicht vernünftig gearbeitet haben.Ich hab eher die Vorstellung das jemand der sein Geld schon bekommen hat nicht mehr so motiviert ist gute Leistung zu bringen. Ich hoffe natürlich das die Sorge unbegründet ist,aber leider hat sich meine Werkstatt bisher nicht mit Ruhm bekleckert
Wem drückt man da das Trinkgeld in die Hand? So wie ich das verstanden habe hat man nur Kontakt zu dem Meister bei der Fahrzeugübergabe zu Beginn und beim abholen. Verdient hätte es ja auch der Monteur der die Arbeit gemacht hat.Das ist natürlich schon eine Zwickmühle, grad wenn die vorher schon nicht vernünftig gearbeitet haben.
Aber auch wenn die Wartungen schon mit einem Wartungsvertrag abgedeckt sind, ein gutes Trinkgeld bleibt in Erinnerung.
Selbst wo ich meine Wartung mit 230 Euro bezahlt habe, waren halt 20 Euro extra für die Werkstatt und somit für die MA zur persönlichen Verfügung.Das die Wartungsanzeige nicht zurück gestellt wurde, lag ja nicht an den Leuten, die waren willig, Dacia nur unfähig neues weiter zu geben
Mein eigenes Öl würde ich auch nie selber mitbringen wollen.
Das geht eben bei A.T.U da man jederzeit in die Werkstatt kann.Wem drückt man da das Trinkgeld in die Hand? So wie ich das verstanden habe hat man nur Kontakt zu dem Meister bei der Fahrzeugübergabe zu Beginn und beim abholen. Verdient hätte es ja auch der Monteur der die Arbeit gemacht hat.