Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Mehr brauchts nicht, die absolute Basis wäre mir im Laufe der Zeit etwas zu wenig. Und die Laureate-Version im Export ist um 1000,-- billiger (!!!!!) als die ICE-Variante mit Überführung von einem deutschen Händler und gerademal 200,.. € teuerer als der Nackt-Duster mit überführung:
http://autoeckers.de/CM/DE/fahrzeugangebote/alle-angebote/fahrzeugliste/fahrzeugdetails?autoid=60
Bei 200,-- € Unterschied zur Basis gibt es keinen "saueren Apfel", in den man beißen müsste, man muß nur cleverer einkaufen!
bei all der Diskussion drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, das manch Einer sich eher nicht "traut" dem Nachbar zu zeigen das man sich ja "nur eine Basisversion" leisten konnte.....
...und dann lieber 2 oder 3 Varianten höher kauft und stattdessen finanziert!!
Aber das weiß ja dann der Nachbar nicht!!
...bei all der Diskussion drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, das manch Einer sich eher nicht "traut" dem Nachbar zu zeigen das man sich ja "nur eine Basisversion" leisten konnte.....![]()
Keine Frage, bei 50,000 km p.a. hätte ich auch keine Basis. Bei meinen 12.000 pro Jahr ist sicherlich auch ein ganz anderer Einsatzbereich gegeben. Im Alltag gehts bei mir 8 km ins Büro, mal 30 km zur Tochter, Eltern, Großeltern nach Darmstadt. Dafür reicht auch ne olle Gurke. Da ist ne neue Basis-Datsche schon luxusMeine Nachbarn sind mir (diesbezüglich) völlig egal.....nicht egal sind die gut 50000km im Jahr welche ich "im" Fahrzeug verbringe -> ein Basis Dacia würde ich mir nicht kaufen da dort "für mich" wichtige Dinge fehlen.
.....
Das Welche nicht mehr ausgeben können oder absichtlich als Minimalist unterwegs sind, ok....für mich sind die Basisversionen nix...
Hallo,
bei all der Diskussion drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, das manch Einer sich eher nicht "traut" dem Nachbar zu zeigen das man sich ja "nur eine Basisversion" leisten konnte.....
...und dann lieber 2 oder 3 Varianten höher kauft und stattdessen finanziert!!
Aber das weiß ja dann der Nachbar nicht!!
Mein Eindruck ist jedenfalls, das all die hier schreibenden Basisfahrer mit Ihren Kisten hochzufrieden sind und den Kauf nicht bereut haben, so wie ich auch!!
Übrigens, ein DACIA als Basismodell dient DACIA in erster Linie mal als tolle Werbung mit dem niedrigen Preis, unbedingt verkaufen will ihn Dir kein Händler...warum wohl!?
Geld verdient DACIA dann mit den höher ausgestatteten Modellen, und deren Käufer subventionieren dann den unschlagbar günstigen Preis des Basis-Modells mit!
Danke dafür!!
Viele Grüße
original-habo