Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja die Krönung du deckst schön alles ab und der Sensor hockt woanders. Aber wofür soll der Böppel da sonst sein?OK, dann ist die Anleitung falsch.
In der Regel ist der "Böppel" nur in Autos mit Klimaautomatik verbaut und regelt im Automatikmode die Luftausströmung, in Abhängigkeit von der Sonneneinstrahlung.Das wäre ja die Krönung du deckst schön alles ab und der Sensor hockt woanders. Aber wofür soll der Böppel da sonst sein?
Ich hab denn böppel auch und keine klimaautomatikIn der Regel ist der "Böppel" nur in Autos mit Klimaautomatik verbaut und regelt im Automatikmode die Luftausströmung, in Abhängigkeit von der Sonneneinstrahlung.
Ich kenn es halt nur so. Aber man lernt nie aus. Was es dann bei Dacia bzw. Jogger ist weiß ich dann auch nicht. Vielleicht auch zu teuer um mal mit und ohne zu verbauen, oder ne Antenne für den Schlüssel.Ich hab denn böppel auch und keine klimaautomatik
Vermutlich wird der Böppel halt dann einfach eine Blindblende ohne Sensor drunter sein. Oder denkst Du, Dacia baut zwei verschiedene Armaturenbretter deswegen?Ich hab denn böppel auch und keine klimaautomatik
Das würde ich gerne anpassen, also das die Automatik bereits bei geringerer Helligkeit einschaltet, und nicht erst bei Neumond. Geht das?
oder der Monteur war an diesem Tag nicht am Band
Da wäre ich mir nicht so sicher !Das geht leider nicht.