Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, kauft man nicht deswegen ein Neuwagen? Der muss laufen und wenn nicht, muss erstmal der Verkäufer ran. Sonst kann ich ja gleich gebraucht kaufen.Moin,
mich irritiert, dass der TE an einem Neufahrzeug überhaut herumbastelt!
Ich würde dem Händler 3 Versuche zubilligen und dann auf Vertragserfüllung bestehen.
Gruß DECO
Hui das ist ja interessant.Schlechtes Gas verursacht gerne Fehler.
Kenn ich hier im Norden auch.
Nach spätestens 20000km waren die Injektoren immer so verklebt das kein anständiger Motorkauf mehr möglich war.
Und ich habe im Lauf von 4,5 Jahren alle 5 LPG Tankstellen bei Uns probiert,überall das Selbe.
Aus dem Grund bin ich auch wieder auf einen einfachen SCE zurück gewechselt,der Läuft.
In der Regel genau aus so einer Raffinerie: Bayernoil – WikipediaBenzin und Diesel wird in Bayern aus der Raffinerie aus Ingolstadt/ Neustadt geliefert. Woher das Gas kommt ????
Spitze und vorher? Ist mein erster gaser, wäre neugierig.Dann wenn die MKL beginnt zu Leuchten...
Dann hat man allerdings schon das Problem.
Der gute Mann wäre nicht sicher ob 0,7 Ampere Ruhestrom in Ordnung wäre ???Hallo,
kurzes Update. Der Sandero war jetzt 4 Tage in der Werkstatt, die auch alle Fehler gelöscht haben die in den Steuergeräten drinnen waren, es waren sehr viele. Die Batterie wurde gecheckt, i. O. Ladestrom i. O. Ruhestrom war auch bei ihm bei 0,70 Ampere, wobei er meinte er wäre sich nicht sicher ob das doch o.k. ist. Am restlichen Wagen hat er nichts gefunden. Also den Sandero wieder mitgenommen. Er meinte ich solle mal die Handykopplung rausnehmen, denn evtl. wäre mein Galaxy S9 nicht perfekt kompatibel und die Bluetooth Verbindung würde die Navistörung verursachen und daraus folgen dann alle anderen Fehler.
Also immer wieder ziemlich leere Batterie und folglich dann nach dem ersten Kaltstart die Unterspannung was dann zu Fehlern in den Steuergeräten führt. Bin die letzten 3 Tage wieder jeden Tag damit gefahren und hatte gestern morgen ganz kurz nachdem der Wagen 1 Tag stand wieder die Meldung "Einspritzung prüfen" im Display. Diesesmal aber nur für ca. 10 Sek. dann ist sie von selber ausgegangen. Bin echt frustriert das man keinen echte Hilfe von den Werkstätten bekommt. Ich kann immer noch nicht sagen was mit dem Wagen los ist. Ist es nun ein defektes MediaNav oder ist da auch noch was an der Gasanlage ? Muss also warten und selber Testen bis sich der Fehler eingrenzen lässt. Habe mir jetzt so ein China CanClip bestellt um die Sachen selber auszulesen. Ist auch angekommen, aber ich kämpfe noch damit das Teil an meinem Win10 64bit in der VMWare zum laufen zu bekommen. Alle anderen Programme scheitern ja an diesem Wagen weil alles noch zu neu ist.
Es Fahren ja sehr viele mit Gas aber wenn Motoren nur 20000 halten würde die ja keiner mehr Kaufen ?? GrußDann wenn die MKL beginnt zu Leuchten...
Dann hat man allerdings schon das Problem.
Vielleicht beantwortet das deine Frage: Wie lange hält der LPG-Motor
Heutige Fahrzeuge haben max. 20mA Ruhestrom. Alles über 50-60mA ist nicht in Ordnung und kann je nach Fahrprofil zu Problemen führen. Bei 350mA die Du angibst gehen 8,4Ah pro Tag flöten. Bei den 0,7A dann das Doppelte mit 16,8Ah. Beides mal viel zuviel. Auto ne' Woche/paar Tage stehen lassen und die Batterie is' luttlattleer...Der gute Mann wäre nicht sicher ob 0,7 Ampere Ruhestrom in Ordnung wäre ???
Du solltest schnellstens die Werkstatt wechseln, die Hälfte wäre ok, es muss der Verbraucher ermittelt werden der für den "Kriechstrom" verantwortlich ist.