Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Benzin hast du getankt? Wo ich noch LPG/CNG gefahren bin, hab ich immer V-Power 100 Oktan/Ultimate 102 Oktan getankt und hab keine Start/Kaltlaufprobleme gehabt.Ich fahre eigentlich ab km 0 mit Gas. Nur brauch er ja immer etwas um umzuschalten. Da fällt mir halt auf ,das er extrem schlecht auf Benzin fährt und die oben genannten Probleme auftreten
Kann nicht sein. Er schreibt ja ,,das er extrem schlecht auf Benzin fährt´´.Mal ne Frage an die Gas Spezialisten : Kann es sein das die Gasqualität evtl. was damit zu tun hat ? Evtl. mal an einer ner anderen Tanke tanken und testen ?
Ich fahre eigentlich ab km 0 mit Gas. Nur brauch er ja immer etwas um umzuschalten. Da fällt mir halt auf ,das er extrem schlecht auf Benzin fährt und die oben genannten Probleme auftreten
Die von diesem Problem betroffenen Sandero, Duster und Jogger wurden zwischen dem 30. Juni 2020 und dem 1. November 2022 hergestellt
Selbe Problem, kann ich denn noch weiter fahren ?Da es sicherlich einige gibt die nur Modellspezifisch lesen, hier dann auch nochmal.
https://www-largus-fr.translate.goo...tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc