Z
Zuff
Meinst du so viel? Gibts dafür Rechenbeispiele, Heizungsverbrauch bzw. Licht?Das sind 1000 km Katalogreichweite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du so viel? Gibts dafür Rechenbeispiele, Heizungsverbrauch bzw. Licht?Das sind 1000 km Katalogreichweite!
Da zur Zeit keinerlei Lademöglichkeit und öffentliche nur mit dem Rad erreichbar brauche ich dafür eine Lösung.
Ich handle doch nicht damit- ich nutze nur alle Systeme und kann klar sagen, dass der Verbrenner das Zeitliche gesegnet hat. Ist wie im alten 3er Golf fahren, wenn man vorher im Audi A5 gesessen ist. Auf meine Frage: wer fährt denn ein E-Auto hier? ...kam nix- also lauter Schreiber die von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung haben....in diesem Thread geht es aber um die E-Mobilität! Wer nicht mitreden kann aus eigener Erfahrung- einfach die "ignore" Funktion nutzen.
Fragt mal einen Umsteiger, ob er nochmal einen "Fossil" fahren will
Die Akkus soll man nur zu 80% laden, 200 km Restreichweite für unvorhergesehene Dinge (ich fahre mit meinem Logan II MCV mit viel kalkulatorischer Mühe bis knapp an den leeren Tank und muss dann erfahren, dass immer noch 100 km drin waren; bei Akkus ist das irgendwie anders, beweist mir mein Laptop jedes Mal: 20% bzw 1:00 Stunden lügt er mir vor, um ein paar Minuten später den Notaus anzukündigen). Und 50% mehr Stromverbrauch als Erfahrungswert.Meinst du so viel? Gibts dafür Rechenbeispiele, Heizungsverbrauch bzw. Licht?
Jup, ich bin aus der Praxis! ...täglichTheorie und Praxis......
Ich würde sagen, wenn das dein Kriterium ist, dann hast du dezent das falsche Forum erwischt. Was willst du dann eigentlich von uns?Wer nicht mitreden kann aus eigener Erfahrung- einfach die "ignore" Funktion nutzen.
Jup, ich bin aus der Praxis! ...täglich
Verstehe nicht was du damit meinst.Ich habe Dir doch gesagt, dass bei Dir das Eine das Andere ausschließt (und in diesem Forum muss ich Dir nicht mit nem Tesla ModelX kommen)