Bei einem Stromausfall sind nur autarke Systeme betriebsbereit. Und das auf längere Zeit auch nur die, welche ihren Strom selber erzeugen. Natürlich kann man auch sein Haus mit Holz aus dem eigenen Wald und Kerzen über ne Zeit wie im Mittelalter versorgen- aber he- das Essen geht deswegen auch zur Neige. Tankstellen funktionieren nicht mehr, keine Registrierkasse usw.... bei einem langfristigen Szenario dieser Art ist das einzige Resultat die totale Anarchie! Mietraumbezahler sind dann sowieso im Ar...Und wie steht das Thema jetzt nochmal im Bezug zum Elektroantrieb? Sorry, aber dass E-Autos schon lange den Verbrenner überholt haben ist schon auf dem Schirm?
Nennt mir ein Autohaus in Deutschland, dass mehr Verbrenner am Tag mit selber Mitarbeiterzahl verkauft, als wir mit einer Truppe von 30 Mitarbeitern E-Fahrzeuge....da wird´s aber eng
Da ich weder ein Troll bin, noch Autos verkaufen will oder sonst was, könnt ihr das gerne "Ergoogeln".
Nennt mir ein Autohaus in Deutschland, dass mehr Verbrenner am Tag mit selber Mitarbeiterzahl verkauft, als wir mit einer Truppe von 30 Mitarbeitern E-Fahrzeuge....da wird´s aber eng
Da ich weder ein Troll bin, noch Autos verkaufen will oder sonst was, könnt ihr das gerne "Ergoogeln".